Wie erfolgt die Zahlung?

Die Bezahlung erfolgt bei Abholung oder durch Vorauszahlung mittels Paypal oder durch Überweisung auf unser österreichisches Konto:

 

Barbara Dehlinch

Hof 3, 8324 Kirchberg an der Raab

Raiffeisenbank Mittleres Raabtal

IBAN: AT203807500003027273
BIC: RZSTAT2G075


Bei Online-Banking als Referenz im Feld Kundendaten bitte den Namen des Bestellers angeben!

 

Allfällige Bankspesen trägt der Käufer.


Wie lange ist Lieferzeit?


Die genaue Lieferzeit entnehmt bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung.


Im Regelfall wird die Ware mit der österreichischen Post als Paket oder Brief (unversicherter Standardversand) verschickt. Eventuelle Wünsche bezüglich des Versandes bitte vor der Kaufabwicklung klären.

 


Versandkosten?

Innerhalb Österreichs:

bis € 69,-               €5,95 Versandkosten pro Bestellung

ab  € 70,-               versandkostenfrei

 

 

 


Kann ich jedes Produkt mit jedem Stoff/Papier/Garn bestellen?

Grundsätzlich ja, falls das jeweilige Material noch verfügbar ist. Solltest du einen speziellen Gestaltungswunsch haben, einfach per Mail nachfragen, ob es möglich ist. Sollte das gewünschte Material nicht mehr lagernd sein, werden wir bestimmt eine Lösung finden, die natürlich mit dir vorher abgesprochen wird.

 

 


Wie und wo gebe ich individuelle Anpassungen zu meinen gewünschten Produkten bekannt?

Für aufwendigere Änderungswünsche, wie zum Beispiel anderer Stoff/Papier oder Garn, informierst du uns bitte VORAB per Mail unter info@gangerl.at.

 

Solltest du Produkte MIT individuellen Optionen wie Namensschild oder ähnliches gewählt haben, kannst du diese Informationen im Bestellvorgang unter ANMERKUNGEN notieren.